LEGENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LEGENDS

LEGENDS ist ein Gilde aus Rappelz!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 daoc - wieder eine alternative für mich?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nuckel

nuckel


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.08

daoc - wieder eine alternative für mich? Empty
BeitragThema: daoc - wieder eine alternative für mich?   daoc - wieder eine alternative für mich? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:29 pm

nunja...

da ich so langsam den eng-game-content erreicht habe, kommt mir das bedürfnis nach mehr.

nach tanks, die tanken können... nach magiern, die schaden machen.. nach pvp das öfter als 1 mal die woche mit glück stattfindet und zwar nicht nur in nem popeligen dungeon....

3 reiche (jeweils mit 4 rassen und ~12-15 klassen) mit sichere heimatzonen und zusätzlich nem riesigen rvr gebiet (offene flächen, dungeons, wassergebiete, festungen, türme.....) wo der ewige kampf zwischen den reichen tobt.. 1vs1... 8vs8.... XXvsXXvsXX... oder auch mal 8vs 120

werde mein rappelz zügeln und dort wieder gelegentlich dem pvp fröhnen

vids gibs hier
trailer:
http://camelot-europe.goa.com/downloads/videos/daoc_goa_b_wmv_de.zip
http://camelot-europe.goa.com/downloads/videos/DAoC_NF_tr_b_wmv.zip
POV mitschnitt von nem spieler
http://www.megaupload.com/?d=IX60XDZO
Nach oben Nach unten
Anakin

Anakin


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.03.08
Ort : NRW

daoc - wieder eine alternative für mich? Empty
BeitragThema: Re: daoc - wieder eine alternative für mich?   daoc - wieder eine alternative für mich? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 6:23 pm

Mich interessiert daoc auch brennend, wenn Du schon spielst kannste dann mal bitte ein kleines Review hier reinschreiben? Eines habe ich gefunden und das ist nicht so berauschen:

Hallo.

Selten durfte man eine so schlechte Beta erleben, wie Funcom's Präsentation von Age of Conan. Glücklicherweise musste man für "Killernashörner"-PvP-Mounts preordern, ansonsten hätte man sich das Geld ja gespart - nach der Beta. Mit Absicht wurde nur der Lowlevel Bereich zugänglich gemacht, da dieser besser als der Rest ausgearbeitet ist. Dazu ging die Open Beta gerade so eine Woche und die NDA für die Closed Beta besteht immernoch. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, gibt es noch permanente Clientfreezes durch Memory Leaks und ähnliche Probleme. Ausserdem gab es bisher kein Balancing, da der Highlevel Content nichteinmal in der Closed Beta ausgiebig getestet werden konnte. Wobei Funcom hier sogar zugab, dass ihr Balancing sowieso bisher auf PvE gerichtet war. Wobei ich auch hier Zweifel habe: In den aktuellen Patchnotes der Closed Beta stehen Dinge wie das 5 Spells vom Tempest of Set jetzt funktionieren. Das heisst die wurden noch nichteinmal getestet?! Achja und in drei Tagen fahren die Server hoch für die Retail.

Denke auch diesmal kann Funcom ihr MMO wieder mit einem "Awesome launch" der "perfect and flawless" ablief bewerten. Sagten sie ja so bei Anarchy Online, völlig ab von den Servercrashs oder davon das die Spieler in den Städten durch den Boden fielen. Minor details...

Aber sehen wir mal davon ab, dass Funcom sich in drei Tagen blamieren wird, und kommen zum Thema der News:


Die Open Beta

Der PvE-Content war relativ solide im Lowlevel-Bereich, auch wenn ich persönlich nicht wirklich Spass daran hatte. Aber immerhin hat Funcom wenigstens das hinbekommen. Denke in den Instanzen werden wir zumindest im PvE auf unsere Kosten kommen.

PvP war natürlich entsprechend unbalanced, wie schon oben erklärt. Open-PvP empfand ich dank der Stealth-Skills für alle Klassen leicht dämlich und die fehlende Balance hat auch hier die Meinung nicht anheben können. Jedoch kann man dank des hohen Schadens als Angreifer grössere Gruppen überwältigen. Zusammen mit Stormcaller war meine erste Aktion eine 4er Gildengruppe auseinander zu nehmen. Denke aber nicht, dass soetwas als Attackierter überhaupt funktionieren kann.
Der Combat ist nicht "Realtime Action", sondern in etwa so, wie die meisten Everquest-Klone (Hi World of Warcraft). An sich ist es eine Frechheit, dass die Funcom Entwickler im Forum Sprüche über Darkfall bringen - wobei die Quitung dafür bestimmt zu so mancher bitterer Träne im Funcom Hauptquartier geführt hat. Es gibt leider nichts in Age of Conan was es mehr "realtime" und "action" macht als World of Warcraft, sieht man vom erbärmlichen Interface ab, dessen fehlende Funktionalität und Übersicht ziemlich viel Action bringt, wenn man sich darüber aufregt.
Sowieso war es lächerlich anzukündigen, dass der Ranger mit einem Crosshair in der First-Person oder per Cones in der Third-Person gespielt werden wird, während man ihn tatsächlich wie einen WoW Hunter spielt: Tab, 1, 1, 1, 1, ...
Gleiches gilt auch für die Caster, welche eigentlich beschäftigt sein sollten ihre Cone Spells zu aimen. Tab, 1, 1, 1, 1, ...

Wobei ich gestehen muss, dass der Gruppenkampf vielversprechend war. In abgestimmten Gruppen (bisher nur in Minigames erlebt) kommen taktische Elemente hinzu, die im Open-PvP bzw im Kleingruppenkampf ausblieben.

Natürlich war unsere BLOODSHED-Gruppe ungeschlagen egal ob Annihilate, Capture the Flag oder Open-PvP. Wie gewohnt haben wir dabei eine Hand voller neuer Freunde gefunden, die sich gefreut haben gegen uns zu spielen. Ein kleiner Auszug:



Insgesamt ist meine eigene Meinung über Age of Conan nach der Demo Open Beta nicht weiter gefallen ... immerhin. Hatte sogar zum ersten Mal das Gefühl als wäre die PreOrder nicht verschwendetes Geld gewesen!
Es gilt auch zu beachten das die Open Beta lediglich einige Stunden Verspätung hatte, statt einigen Tagen wie viele andere Open Betas. Die Server liefen stabil und das Spiel lief geschmeidig (sodenn man nicht gerade einen Crash hatte).
Trotz allem ist das Spiel aber in keinen Zustand für einen Release, sondern bräuchte noch zwei bis drei Monate Beta, bis man es den Kunden präsentieren sollte.

Eigentlich hätten diese News mit der Verkündung unserer Serverwahl zusammenfallen sollen, aber leider weiss Funcom drei Tage vor Release noch nicht wie ihre Server heissen werden.
Edit: Sehe gerade das im deutschen Forum nun ein Sticky existiert mit dem Namen "Die Servernamen". Der Inhalt beschränkt sich leider auf "Werden in diesem Sticky vor Release bekannt gegeben.". Da kam sich jemand wohl sehr lustig vor.

- Inconsiderable

geschrieben von: Inconsiderable
Nach oben Nach unten
nuckel

nuckel


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.08

daoc - wieder eine alternative für mich? Empty
BeitragThema: Re: daoc - wieder eine alternative für mich?   daoc - wieder eine alternative für mich? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:07 pm

sry anakin.. hierbei gehts um dark age of camelot Wink
und die ersten server laufen auch schon seit anfang 2001.. kA ob da noch ein neueinstieg sinnvoll ist da auch ressourcen n bissl abgebaut werden zugusten von warhammer... da gleicher promoter in europa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





daoc - wieder eine alternative für mich? Empty
BeitragThema: Re: daoc - wieder eine alternative für mich?   daoc - wieder eine alternative für mich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
daoc - wieder eine alternative für mich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rappelz Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGENDS :: Videos und Screens-
Gehe zu: