LEGENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LEGENDS

LEGENDS ist ein Gilde aus Rappelz!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich sag tschüss legends

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bishop




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.08

ich sag tschüss legends Empty
BeitragThema: ich sag tschüss legends   ich sag tschüss legends Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 8:54 pm

so, da ich nach aussage von mortifera sowieso immer negative der gilde gegenüber eingestellt war, und mir einiges an der planung und umsetzung innerhalb der gilde nicht gefällt, habe ich heute die gilde gelaevt. ich werde legends in zukunft nicht mehr zur verfügung stehn, wenn es mal wieder an heiler mangelt (kommt spätestens nach event). meine anteile aus den dungeon siegen vom m1 und cv kann morti behalten oder unter den low lvl chars aufteilen, aber so wie ich ihn einschätze wird er es in ss umsetzten für den eigenbedarf. viel spass noch und viel glück beim leveln.
gruss bishop
Nach oben Nach unten
Beltain




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.04.08

ich sag tschüss legends Empty
BeitragThema: Re: ich sag tschüss legends   ich sag tschüss legends Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:48 am

Wenn einem was nicht passt muss man es sagen, dafür gibts ein forum das man nützen kann um kritik anzubringen um somit aufmerksamkeit auf misstände zu erregen. Ich habe da keinen post von dir gefunden wo du so etwas ansprichst.
Einfach abhauen ohne die kritik (vorher) publik gemacht zu haben ist ein wenig zu einfach und dann auch noch eine böse unterstellung in den raum werfen, muss sagen bin etwas enttäuscht von dir bishop, habe dich eigentlich für einen diskussionsfreudigeren und faireren menschen gehalten, der nicht beim ersten problem die segel streicht.
Nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel vergnügen auf deinem weiteren weg in rappelz wo immer es dich auch hintreiben wird. (gibt ja nun nicht soooo viel auswahl^^)
Machs jut Opa
Nach oben Nach unten
Morti




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.08

ich sag tschüss legends Empty
BeitragThema: Re: ich sag tschüss legends   ich sag tschüss legends Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:43 pm

Du verdrehst hier wieder die Tatsachen Bishop. Du hast zuerst die Gilde verlassen ohne ein Wort zu sagen, erst danach kam mein Kommentar Wink

Wünsch dir trotzdem noch viel Spass, man sieht sich

Und wieso behauptet der das ich Dungeon Einnahmen für Eigenbedarf nutze Question
Nach oben Nach unten
white




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.08

ich sag tschüss legends Empty
BeitragThema: Re: ich sag tschüss legends   ich sag tschüss legends Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:07 pm

Die Planung und die Umsetztung innerhalb der Gilde...

Bis jetzt gab es nur die Planung mit der Rupeesverteilung vom Dungeoneinkommen.
Und naja, die Umsetztung bisher konnte nur von Thunderstorm durchgeführt werden.
Darum ist jetzt auch Mortifera Leader um es umzusetzten und die erste umsetztung ist erst am Wochenende...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich sag tschüss legends Empty
BeitragThema: Re: ich sag tschüss legends   ich sag tschüss legends Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich sag tschüss legends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGENDS :: Diskussionen / Suche / Nützliches-
Gehe zu: