LEGENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LEGENDS

LEGENDS ist ein Gilde aus Rappelz!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Introducing myself ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Pitbull




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.05.08

Introducing myself ;-) Empty
BeitragThema: Introducing myself ;-)   Introducing myself ;-) Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 11:58 am

So, auch ich stell mich mal vor...

Ingame: Pitbull / Gladiator

RL: Dominik, 24 Jahre jung, bin gelernter Industriekaufmann und arbeite im Vertrieb (Innendienst) für eine Firma im Baugewerbe, hauptsächlich Kalkulation von Objekten sowie Kundenbetreuung im In- und Ausland.

Bei Rappelz bin ich eigentlich aus Zufall gelandet. Vorher war ich massiv in einem anderen Onlinegame unterwegs, bin derzeit auch noch vertretungsweise als Beirat in unserem ca. 150 Mann starkem Clan aktiv, dreht sich aber mehr um Betreuung neuer Member, also z.B. bei TS-Problemen etc. und die Pflege unserer Clan-Homepage. Wir haben innerhalb eines Jahres unseren Clan auf Platz 1 in Deutschland gebracht, leider ist dann die Zeit der "Neuorientierung" ausgebrochen...

Viele unserer Member sind bei Flyff gelandet (was mir persönlich zu kitschig ist) und ich als Einzigster bei Rappelz.... So hier bin ich nun und erlebe gerade wieder am eigenen Leib wie es ist sich in ein neues Game einzuleben...

Auf eine lange Game-Vergangenheit kann ich noch nicht zurückblicken, da ich bis vor 2 Jahren in meinem Elternhaus damit gesegnet war ohne DSL Anschluss leben zu müssen (ja, anschlussfreie Zonen gibt es immernoch in good old Germany...)

Dafür habe ich innerhalb der letzten 2 Jahre das alles nachgeholt Razz

Bis jetzt habe ich hauptsächlich CS, C&C und Dark Orbit gespielt.

Rappelz ist mehr oder weniger mein erstes RPG aber ich habe einen riesen Spaß daran!

Wer möchte kann natürlich mal auf meiner privaten Homepage vorbei schauen, ich habe den Link in meinem Profil hinterlegt...

Beste Grüße
Nach oben Nach unten
 
Introducing myself ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGENDS :: Legends-
Gehe zu: