LEGENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LEGENDS

LEGENDS ist ein Gilde aus Rappelz!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magier / Warlock

Nach unten 
AutorNachricht
Morti




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.08

Magier / Warlock Empty
BeitragThema: Magier / Warlock   Magier / Warlock Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 2:08 pm

Der Warlock (Dunkler Magier)

Die wichtigsten Skills:



1. Job - Magier:

Dunkle Macht 5/5 (Karten bringen Dmg-Bonus)
Windwaffe 3/3 (Karten lohnen nicht wirklich, nur -MP und leicht erhöhte Dauer)

Feuerpfeil 5/10 (Karten erhöhen Dmg, wenn auch nur leicht)
Lichtblitz 5/10

Sichere Dunkelheit (Genügt am Anfang auf 3/5, später maxen und mit Skillkarten Bedrohungslvl weiter reduzieren)

Windfessel 3/3 (+ Skillkarten, vermindern Angriffsgeschwindigkeit noch weiter)
Schwächliche Haut 3/3 (+ Skillkarten, vermindern Angriffsgeschwindigkeit noch weiter)
Albtraum 3/5 (später 5/5)

Zudem die passiven Skills:

Vermeidungsexperte 3/3
Schneller Zaubern 3/3
Skill Abkühlphase verringern 3/3
Pefektes Ausweichen 5/5
Magie Meisterung 5/10 (Erst im 2. Job maxen)


Attribute: (Seelensteine)

Hauptattribut: Intelligenz
Nebenattribute: Vitalität, Gewandheit


Der Magier in der DP:

Bufft und Rebufft Dunkle Macht + Windwaffe auf alle DD´s, Meleepets und Tank.

Castet dauerhaft Feuerpfeil + Lichtblitz. Dies hält die Manakosten niedrig. Auf starke Gegner und Bosse zudem Schwächliche Haut. In brenzligen Situtationen kann er mit Windfessel + Albtraum Ziele für eine gewisse Zeit lahmlegen.


weitere nützliche Solo-Skills:

Lebenssauger (Entzieht dem Ziel Leben. Sinnvoll zum pausenlosen farmen)
Nekromatischer Entzug (Entzieht der Leiche Leben)




2. Job - Warlock (Dunkler Magier)

Der Magier sollte nun (frühestens R3, spätestens mit R4) auf Dolch umsteigen. Er kann so durch seinen Selbstbuff (Pagk +190 / Magk +190) mehr Schaden zufügen, da er mit Dolch auch seinen Windwaffe + Dunkle Macht Buff für sich nutzen kann, und zudem durch die hohe Attackspeed der Selbstbuff Bonus häufiger anschlägt.

Skills:

Stärke der Dunkelheit 10/10
Albtraum Schild 10/10
Magische Haut 5/5 + Skillkarten (erhöhen Lvl weiter)
Magie Neutralisator 1/5 (für Bosse ganz Hilfreich, genügt Anfangs auf 1/5, später dann maxen)

Schneller Zauber 5/5
Skill Abkühlphase Verringern 5/5
Magie Waffenmeisterung 10/20

Albtraum 5/10
Schwächliche Haut 6/6 (+ SKillkarten)
Winfessel 6/6 (+ Skillkarten)
Flächenwindfessel 5/5 (+Skillkarten, erhöhen Lvl weiter)
Schattenschwund 1/5 (später maxen, Anfangs vor allen bei starken Pulls oder bei Bossen hilfreich. Bei einzelnen Mobs nicht sinnvoll, da mit ca. 3 Sekunden eine sehr lange Castzeit und sehr langer CD)


Kadaverexplosionen:

Gestank der Schwäche 1/3
Leichenexplosion 1/3


Attribute: (Seelensteine)

Hauptattribut: Stärke
Nebenattribute: Vitalität / Gewandheit (Man kann durchaus voll auf Vitalität gehen)


Der Warlock in der DP:

Bufft und Rebufft Dunkle Macht + Windwaffe auf alle DD´s, Meleepets und Tank. Debufft die Gegner. Es macht hier Sinn, abwechselnd mit:

Gestank der Schwäche
Leichenexplosion
Schwächliche Haut
Windfessel
Flächenwindfessel


.. zu debuffen. So kann man fast dauerhaft immer ein Ziel debuffen.

Zudem kann der WL als Puller dienen. Hier einfach mit Lichtblitz oder Feuerpfeil pullen.




Zusatzinformation: Es ist klar, das man nicht ausschließlich diese Skills skillen kann, da man um viele dieser Skills zu erreichen, unnützere Skills erst einmal hochpushen muss. Das wurde hier aber in den Ausführungen vernachlässigt.
Nach oben Nach unten
 
Magier / Warlock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGENDS :: Spielehilfen & Co.-
Gehe zu: