LEGENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LEGENDS

LEGENDS ist ein Gilde aus Rappelz!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Profil: Mortifera

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morti




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.08

Profil: Mortifera Empty
BeitragThema: Profil: Mortifera   Profil: Mortifera Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:50 am

So, stelle ich mich auch einmal vor Wink

Ingame: Mortifera (Warlock)

Andere Online Games bisher:

CS : sehr lange her, zu Betazeiten - CS 1.0 ca.
D2 / LoD : Vor 3-4 Jahren das letzte mal gespielt ^^
WoW : Auch das war zu Anfangszeiten (US Beta - ca. 1. halbe Jahr nach GER Release), also ist schon ziemlich lange her Wink
Warcraft 3 / TFT : Momentan noch aktiver Orga und semiaktiver Spieler bei HoD (www.hammer-of-darkness.com) , sowie Ligaadmin bei der WC3CL (www.wc3cl.de aber dort auch nicht mehr sonderlich aktiv dabei momentan)

So, ich denke man sieht hierbei schon recht deutlich: Ich Spiele in der Regel nur ein Spiel, und das dann sehr aktiv. Wink Bei Wc3, in der Liga als auch bei HoD bin ich unter dem Namen Zelle bekannt.

So, nun noch RL:

Bin 24 Jahre alt, und Wirtschaftsrecht Student. Komme aus Aschaffenburg (Unterfranken), wo ich momentan auch mein Praktikumssemester absolviere. Ich studiere allerdings an der FH Schmalkalden, also in Thüringen Wink
Vor meinem Studium habe ich meine Ausbildung zum Fotografen abgeschlossen, womit ich mir neben dem Studium noch etwas Geld dazu verdiene. Da Fotografen heutzutage digital arbeiten, kenne ich mich also mit Programmen wie z.B. Photoshop bestens aus Wink


Privat: Ich spiele in einer Band (Abnegation), wir machen im weitesten Sinne Thrash Metal, kamen auch schon durch Auftritte etwas in Deutschland rum, bisheriger Höhepunkt war wohl ein Auftritt in Berlin vor ca. 1,5 Jahren Smile


So, denke das wärs erstmal ^^
Nach oben Nach unten
white




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.08

Profil: Mortifera Empty
BeitragThema: Re: Profil: Mortifera   Profil: Mortifera Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 11:18 am

Pics Go Go geek

Ach ne, besser doch nicht afro
Nach oben Nach unten
 
Profil: Mortifera
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGENDS :: Legends-
Gehe zu: