LEGENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LEGENDS

LEGENDS ist ein Gilde aus Rappelz!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pets für Alle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dragox




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.08

Pets für Alle Empty
BeitragThema: Pets für Alle   Pets für Alle Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:18 pm

ich möchte nochmal auf das thema (pets für alle)zurückgriefen
ich finde es schon toll wenn jeder in der gilde an pet besäße aber besser finde ich es wenn alle member den selben pet habn, dann gibs auch keine streiterein
(wie ich brauch en anderes ect.).

ich selbs bruach ken pet weil ich hab schon das pet das ich brauch also rede ich hier nicht für meine interressen ^^

die gilde würde halt stärker werden und wenn alle member den selben pet besitzen dann würde unsere gilde noch stärker vom image her ^^

z.B. auf Horus gib es eine gilde namens "CarpeNoctem", alle member von der gilde haben einen Hawkman.

Natürlich sollte der stärkste von der gilde als erster en pet bekommen dann weiterhin zu dem schwächsten.

das wäre mein vorschlag für die gilde ^^



P.S. ich wäre für Ork (hab selber einen ^^), anstatt einem Pet können wir auch Umhang machen ^^
Nach oben Nach unten
Kapy

Kapy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.08

Pets für Alle Empty
BeitragThema: Re: Pets für Alle   Pets für Alle Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:00 pm

moin,
dass mit dem Umhang ist noch aktzeptable,
aber das mit dem pet das jeder eins haben muss ist nicht gut...
jeder sollte selbst bestimmen,ob er ein pet haben möchte oder nicht.Das mit den Umhängen ist aber auch nicht so gut vielleicht will ja auch keiner ein Umhang und woher das Geld?Das Geld sollte,wie schon beschlossen,den DS teilnehmern gehören. Wink
Nach oben Nach unten
dragox




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.08

Pets für Alle Empty
BeitragThema: Re: Pets für Alle   Pets für Alle Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:18 pm

joah
wenn paar leute ken pet wollen dann brauchen sie auch keins bekommen Smile
Nach oben Nach unten
<Asron>

<Asron>


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 33
Ort : Sachsen-Anhalt

Pets für Alle Empty
BeitragThema: Re: Pets für Alle   Pets für Alle Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 4:39 pm

Das mit der Idee ist im Grunde nicht so gut, da bestimmte Klassen auch bestimmte Pets benötigen, z.B. für ein Ritter bzw. Paladin/Champion wär ein Pet wie BP oder Panther gut geignet, deshalb ist die Idee, dass jeder das gleiche Pet besitzt schwachsinnig.

Desweiteren, sollte das Geld aus den DS nicht sinnlos eingesetzt werden, sondern jeder der ein Teil der Einnahmen erhält sollte selbst entscheiden, was er mit diesen anfängt.

mfg AsRoN clown
Nach oben Nach unten
Morti




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.08

Pets für Alle Empty
BeitragThema: Re: Pets für Alle   Pets für Alle Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:33 am

Ich habe selber noch kein NonNPC Pet und würde sicherlich davon profitieren falls eine solche Idee umgesetzt würde, trotzdem bin ich dagegen.

- Die Dungeon Steuern reichen nicht im Ansatz dafür aus, jedem ein Pet zu beschaffen.

- Jeder der einen Anteil an den Dungeon Steuern besitzt, sollte selber bestimmen dürfen wie er diese am sinnvollsten einsetzt.

- Jedem z.B. einen Hawkman zu beschaffen, würde einen unglaublich hohen Zeitaufwand bedeuten. Und hierbei wären wohl auch sämtliche HighLvl Spieler stark eingebunden. Diese können ihre Zeit aber wesentlich besser nutzen, z.B. um R5 zu werden und R5 Equip vollständig zu erlangen. Und das jeder R5 Equip erhält, ist ja durch die Regeln auch jedem Gildenmitglied zugesichert! Klar, zunächst tauschen natürlich die High Lvl untereinander das R5 Equip aus, aber später dann wenn alle High Lvl mit R5 Equip ausgestattet sind, dürfen diese das dann nicht an gildenexterne Spieler vekaufen, sondern verkaufen es zu fairen Preisen an die niedrigeren Gildenmitglieder. Denke hiervon profitiert die Gilde weitaus mehr, als von Pets für Alle.

- Um Pets zu erlangen braucht man die Gilde nicht, wer unbedingt eins möchte hat genug Möglichkeiten (CS, von anderen Spielern Kaufen, Farmen). Wir haben genug hilfsbereite Tamer in der Gilde, daran kann es also auch nicht scheitern.
Nach oben Nach unten
white




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.08

Pets für Alle Empty
BeitragThema: Re: Pets für Alle   Pets für Alle Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:34 am

Bin auch dagegen mit den gleich-genannten Gründen.

Wir besitzten nicht genug Mitteln um ein "Späßchen" in dieser Preisklasse zu gönnen.

Als Neben-Info: Die genannte Gilde auf Horus besitzt an der Spitze viele Cashshopper. Von meinem letzten Wissensstand wurde bei dennen über 7k Euro schon reinsteckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pets für Alle Empty
BeitragThema: Re: Pets für Alle   Pets für Alle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pets für Alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Epic 5 Pets Skills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGENDS :: Planungen der Gilde-
Gehe zu: